Seed posten

Hier kannst Du als Kommentar deinen bereits ausprobierten Seed posten.

Wichtiger Hinweis zur Generierung der Welten/Seeds:

  • Groß- und Kleinschreibung machen einen unterschied
  • Leerzeichen machen einen Unterschied
  • Hashtags (#) ebenfalls

Bedenke, dass der Seed in „Life In The Woods“ ausprobiert werden muss, da der Welten-Generator aus dem originalen Minecraft andere Landschaften generiert.

161 Gedanken zu “Seed posten

  1. Hi, folgende Seeds habe ich mal auf LITW 1.0.8 ausprobiert.

    10.4.77
    10.4.1977
    10.04.1977
    Schwacke
    #friendlyfire
    Friendly Fire 2015
    Friendly Fire
    Looterkings GmbH
    Looterkings
    looterkings GmbH
    Let’s Play Together (schöne welt)
    Ghaleon

    Leider alle ohne Erfolg

    Gefällt mir

  2. hey leute….ich befasse mich auch gerade damit gronkhs seed zu finden. mir ist aufgefallen das er am anfang noch keine zusätzlichen mods benutzt als die, die schon von phedran eingefügt worden sind.
    in seinen späteren folgen erscheint im text unter den videos eine liste mit zusätzlichen mods.

    habt ihr ausserdem mal wörter in binär,dezimal oder hex umgewandelt und als seed benutzt? gronkh ist programmierer. 🙂

    ich habe leider keine zeit zum viel probieren.

    thematrixer ist eine gute seite um wörter umzuwandel.

    Gefällt mir

  3. Phedran hat mir nun geantwortet, hätte ich nicht erwartet. 🙂

    „Hey there Christian,

    I haven’t sent any seeds or information on seeds to Gronkh, and he started his series on the modpack before I even knew him, so I know for a fact that he isn’t using the seed from the launch trailer. Other than that though, I don’t have any clues or ideas on what seed he’s using, sorry!“

    Daran scheidet es also aus, es muss was anderes sein. Aber was :/ *weitergrübel*

    Gefällt mir

    • Ja, leider hilft das auch nicht weiter. Da werden wir nie drauf kommen.
      Mich würde mal interessieren wie die seeds erstellt werden von dem System wenn man einen Namen oder Buchstabenkombination eingibt. Wie funktioniert das wirklich? Denn wenn es stimmt, dass der seed eine Kombination aus Datum und Uhrzeit ist dann kann ja nie jemand auf das Wort kommen weil man die genaue Uhrzeit und das Datum ja nicht kennt an dem es Gronkh eingegeben hatte. Ich hatte das mal gelesen dass die seeds aus Buchstaben/Wörtern dann so erstellt würden zusammen mit Zufalls-Zahlen und Datum/Uhrzeit. Diese Info muss nicht stimmen…hab es nur gelesen.

      Gefällt mir

  4. Habe eine wunderschöne Gegend gefunden in diesem seed: 1702343513449278627
    Der ist von Phedran und leider nicht der seed den Gronkh nutzt. Nichts desto trotz ist die Gegen sehr schön. F3 drücken und Richtung Nord gehen. Ungefähr bei Gronkhs -Haus-Koordinaten x 837 z 686
    ist ein Dorf und dadrum herum eine wunderschöne Gegend mit viel lila Bäumen und Blumen und auch Tulpen in der Nähe.

    Gefällt mir

  5. Zum Thema Trailer und Seed:
    Da jetzt die Folge (003) genannt wurde, in der er das gesagt hatte, habe ich mir die noch mal angeschaut. Ich glaube eher nicht, dass das ein Hinweis sein soll, dass der Seed aus dem Modpack-Trailer stammen soll. Schon gar nicht hat er das, wie öfter angemerkt, explizit gesagt…

    Ungefährer Wortlaut ab 24:28: Ich glaube die Map wird hier auch sehr spannend, also die Map habe ich gesehen im Trailer zum Modpack […] Diese Map habe ich gesehen und das sah schon sehr cool aus…

    Für mich klingt das eher so, dass die Karte die generiert werden kann, sehr cool wird (mit Biomen, den Ruinen und Landschaften etc.). Da gibt es keinen ausdrücklichen Hinweis, das der Seed der aus dem Trailer ist oder generell von Phedran ist. Vielleicht eine Auslegungsfrage, aber meiner Meinung nach nicht bedeutend oder?
    Das würde auch damit eben passen, dass der Seed eigentlich sehr leicht ist, weil der Seed aus dem Trailer ja anscheinend überhaupt nicht leicht ist, wie schon angemerkt…es ist eben nur so problematisch weil ein Punkt, jegliche Groß und Kleinschreibung, ob mit „-“ oder „#“ schon den Unterschied macht.

    Gefällt mir

  6. Gronkh erzählt in der Let´s Play Folge „[S01E003] – Sei nicht kleinlich, Du bist PEINLICH!“
    das er angeblich den Seed aus dem „Life in the Woods Trailer“ von Phedran hätte.
    Und er hat früher in vielen Livestreams erzählt das der Seed doch „leicht“ zu erraten sei, und
    das man drauf kommen könnte… und und..
    So, und jetzt kombinieren wir mal:
    Der Seed aus dem Trailer von Life in the Woods nirgends zu finden! (Zumindesten nicht „leicht“)
    Die Seeds die Phedran in ihrer Playlist auf Youtube hat (#LitWR Seed Showcase) sind alle schöne Seeds, jedoch keiner welchen Gronkh verwendet.
    Also, sollte Gronkh den Seed aus dem Trailer verwenden und dieser aber nirgendwo Öffentlich zu finden ist, und er vielleicht ihn sogar per Privatnachrichten von Phedran erhalten hat, wie, ja wie soll er dann leicht zu erraten sein….
    Letzendlich vermute ich auch stark das es stimmt das Gronkh den Seed aus dem Trailer hat, aber auch genau weiss das diesen niemand herraus finden wird, weil dieser Öffentlich nicht zu finden ist.
    Und die Tipps von ihm… hmm naja sagen wir es mal so… ein Ablenkungsmanöver ist.

    Gefällt mir

    • Ja, Mibo, ich nehme auch an dass man ihn nicht einfach so erraten kann. Ich glaube auch nicht dass es schon jemand getan hat auch wenn ihm angeblich schon jemand den seed genannt hat…ich zweifel daran.Dass er den seed aus dem Trailer genommen hat glaube ich mittlerweile auch und dass er den von Phedran bekommen hat. Er hat ja erzählt er hatte mit iht Kontakt bevor er mit Litw angefangen hat und ich nehme auch an sie würde den seed nicht veröffentlichen.
      Ich selbst spiele mittlerweile diesen seed von ihr 1702343513449278627
      Wunderschöne Gegend mit einem Dorf in der Nähe, mit lila Bäumen und Blumen und Tulpen drum herum… der spawnpunkt ist gar nicht so weit von dem Dorf, wenn ich mich recht erinnere.

      Gefällt mir

    • Gronkh hat gar nicht gesagt dass er den seed aus dem Trailer zu Litw hat. Wörtlich hat er gesagt er hat die Map in dem Trailer gesehen zu Litw und freut sich darauf sowas zu sehen. Er meinte damit diese Gegend mit den lila Bäumen und Blumen.

      Gefällt mir

    • Phedran hat die Seeds veröffentlicht.
      Benutzt wurden folgende Seed´s, welche bei mir keinen Erfolg brachten:

      -4410398699135680920
      -3034183648243055168
      7939404959333050134
      7885037619639450475
      1702343513449278627
      4560919717038590364
      6961154651916841332

      Bei allen Seed´s habe ich andere Startpunkte als „Phedran“ in ihren Videos.
      Heute Abend versuche ich noch „#LitWR Seed Showcase“ aber dann bin ich mit meinem Latein am Ende.
      Vielleicht kann mal jemand die Seed´s testen, der noch die alte Version installiert hat und nicht
      das Update durchgeführt hat. Ich habe zwar wieder auf 1.0.8 umgestellt weiß aber nicht ob
      trotz alle dem der Seed durch mich gefunden werden kann

      Gefällt mir

    • Phedran hat die Seeds veröffentlicht.

      Ach ja, folgende waren auch ohne Erfolg:

      Life in the Woods Renaissance
      #Life in the Woods Renaissance
      Life IN THE WOODS
      Life IN THE WOODS Renaissance

      Gefällt mir

    • Danke Lichtmaler, ich habe gestern auch schon ein paar von Phedran ausprobiert. Du hast allerdings welche dabei die ich noch nicht hatte.
      Ich kann ja nun auch nur mit der gleichen Version Litw spielen wie Du sie hast, werde aber nochmal nachgucken.
      Aber ich glaube auch dass der seed aus dem Trailer, den Gronkh angeblich benutzt, nicht bei den veröffentlichten ist die Phedran bei youtube etc veröffentlicht hat.
      Ich meine mich daran zu erinnern dass Gronkh mal erzählt hat, er hätte Kontakt zu Phedran gehabt bevor er Litw angefangen hat, weil er das so toll fand wie Minecraft aussehen kann und ist deswegen darauf neugierig geworden. Mag sein sie hat ihm den seed aus dem Trailer gegeben aber sonst keinem.

      Gefällt mir

    • Ich werde weiter recherchieren. Aber aufgrund dessen was du schreibst, gehe ich davon aus, dass die Installation bei dir problemlos funktioniert hat.

      Gefällt mir

    • Ich habe soeben eine Email an Phedran geschrieben. Ich erwarte nicht, dass es Erfolg hat, aber ein Versuch ist es wert. Ich melde mich wenn es eine Rückmeldung gibt! 🙂

      Gefällt mir

    • Giftzwerg ich drücke alle Daumen 🙂
      Lichtmaler, ja es geht.
      1702343513449278627
      Dieser seed von Phedran ist toll. In der Nähe von Gronkh’s Haus Koordinaten
      ist ein Dorf und es gibt so viele lila Bäume und Blumen und in der Nähe ein Tulpenfeld.
      Den seed spiele ich aktuell.

      Gefällt mir

  7. Gronkh erwähnte in einer seiner LITW Let’s Play folgen, das der Seed der gleiche seih, der in dem LITW launch trailer verwendet wurde. Vielleicht hilft das ja. Zu finden ist der Trailer bei Youtube unter: „Life in the Woods: Renaissance Launch Trailer #LitWR“

    Gefällt mir

    • Phedran hat geantwortet dass sie Gronkh keinen seed genannt hat. Als er angefangen hat Litw zu spielen hatte sie keinen Kontakt zu ihm. Dass müsste auch hier irgendwo veröffentlicht stehen.

      Gefällt mir

  8. Hallo Lichtmaler, das wundert mich nun ein wenig. Ich kann im Launcher nichts umstellen. Bei „Version“ ist bei mir angezeigt 1,1,5 und wenn ich da links auf den kleinen schwarzen Pfeil klicke öffnet sich nichts wo ich etwas umstellen könnte.
    Vielleicht machst Du es einfach mal, wie ich vorgeschlagen habe. Einfach ausprobieren 😉
    Du stellst auf Version 1,0,8 um und suchst die Koordinaten die ich schon gepostet habe. Und versuch bitte Notch und den alten seed 😉
    Dann schreib mir bitte per email phantasie@web.de das dürfte besser klappen.

    Gefällt mir

    • Wie es in Gronkhs Anleitung beschrieben steht, funktionierte bei mir auch nicht, da man im Launcher selber die Launcher Version nicht ändern kann. ich habe es daher manuell in der Config geändert.
      Die Config findest du hier: C:\Users\\.litwrl\games\LitWR.Basic\config\litwr-launcher.cfg
      Dort einfach keepVersion auf true setzen und unter version 1.0.8 einstellen. Oder du kopierst einfach meine komplette config: – Nicht Wundern ich habe Optifine aus den Variablen („optionals“) entfernt da mein Launcher das nicht ändern wollte. Willst du mit Optifine spielen, setze einfach „thirdparty/optifine“, als ersten optinals Punkt. (Achtung, das „,“ (komma) nicht vergessen. 😉 )
      {
      „keepVersion“: true,
      „variant“: „Basic“,
      „type“: „Client“,
      „optionals“: [
      „thirdparty/shadersmod“,
      „thirdparty/dynamiclights“,
      „thirdparty/shaders/sildurs/lite“
      ],
      „version“: „1.0.8“
      }

      Gefällt mir

  9. @ Lichtmaler: schau Dir doch einfach die Info in der Launcherbox an. Die vom 25.6.2016 und die späteren. Da steht es doch genau beschrieben dass man vor dem update des Mod-packs und Launchers ein backup machen sollte wenn man die Welten so weiter spielen will wie vor dem update.
    Und man musste im Menue des Launchers anklicken dass man die ältere Version behalten will.
    Ich habe das nicht getan weil ich damals nicht so genau gelesen habe und auch nicht wusste dass man im Launcher anklicken konnte dass man die ältere Version behalten will. Ich kann da nichts umstellen, ich kann nur anklicken dass ich die neue Version behalten will, falls mal noch ein update kommt.

    Gefällt mir

    • Noch zur Ergänzung: nein, wenn man nicht angeklickt hat -vor dem update- dass man die Version 1,0,8 behalten will und kein backup gemacht hat, dann kann man den seed nicht finden weil die Welten neu generiert wurden. Das kann ich ganz deutlich sehen, wenn ich die selben seed Ziffern oder Namen nun eingebe und mit den Aufzeichnungen von vor dem update im Juli2016 vergleiche. Und auch die Bilder…die Welten sind nun anders weil ich KEIN backup gemacht hatte und NICHT im Launcher angeklickt habe dass ich die ältere Version behalten will. Wenn Du damals das update nicht gemacht hast oder im Launcher angeklickt hast dass Du die ältere Version behalten willst, dann probier es doch einfach aus. Die Koordinaten von seinem Haus habe ich oft genug hier gepostet. Versuch zuerst den seed Notch und seinen alten seed -4448170085324254639

      Gefällt mir

    • Ich spiele LITW erst seit 1ner Woche….
      Habe also die neueste Version installieren müssen. Das mit dem Update war vor meiner Zeit.
      Ich habe also die neuste Version installiert und dort Gronkhs Mod-Pack installiert. Dabei bin ich so vorgegangen, wie Erik es in seinem Pack beschreibt. Dazu muss man im Launcher
      das Mod-Pack wieder auf 1.0.8 umstellen, was auch alles super ging und hatte daher die Hoffnung, das dieses ausreichend ist, um eventuell den Seed zu finden.
      Sollte es nicht ausreichend sein, dann hat keiner, der LITW nach dem letzten Update installiert hat, überhaupt die Möglichkeit den Seed zu finden.

      Gefällt mir

  10. Guten Tag . Habe folgendes herausgefunden:
    Gronkh hat folgende LITW-Welten,die er spielt:
    1. Geheime Schmierwurst ( 14.02.2016 20:45 Uhr )
    2. Weltenlied II (03.03.2016 19:06 Uhr)
    3. Weltenlied – Kopie – ( 16.06.2016 17:01 Uhr )
    4. Weltenlied (16.05.2016 21:15 Uhr ) – die spielt er zur Zeit aktuell
    Ich nehme an , das er als Seed der ersten Welt Gronkh&Paydorya oder Weltenlied eingetippt hat !?
    Probiert es mal aus.

    Gefällt mir

    • Weltenlied ist es nicht. Auch nicht mit #
      Hast du dich verschrieben oder meinst du wirklich Paydorya? Gronkh&Pandorya ist es aber auch nicht

      Gefällt mir

    • Nope Geheime Schmierwurst ist es auch nicht entweder er sagt den seed bei irgendeiner folge über 400 oder man muß solange warten bis mal seine map veröffentlicht wird

      Gefällt mir

    • Der Weltenname hat nichts mit dem seed zu tun. Nennen kann man die Welt wie man will. Entscheident ist bei der seed-Erstellung auf der zweiten Seite was man in „sonstige“ Einstellungen bzw Werte einträgt.
      Auch entscheident ist dass man das update von Litw nicht gemacht hat ohne backup, sonst kann man die Welt original nicht mehr finden.

      Gefällt mir

  11. Der Seed
    Gronkh&Pandorya
    lässt einen in einem Schnee-Biom spawnen. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das passt.
    Würde jedenfalls mit Gronkhs Hinweis auf die Daten 2015/2016 hinkommen…
    Zu dem Zeitpunkt hat Gronkh seine Beziehung mit Pan bekannt gegeben

    Gefällt mir

    • Wer das update im Juli 2016 gemacht hat ohne Sicherung, der hat keine Chance die gleiche Gegend nochmal zu finden. Ich hatte auch versäumt vorher ein Backup zu machen und kann nun eingeben was ich will. Ich werde das nicht mehr finden.
      Ich glaube immer noch dass das veröffentlichte Bild von dem gefundenen seed ein fake ist.

      Gefällt mir

  12. Ich war fest der Meinung der Seed hat was mit der RPC (Role Play Convention) zutun. Wegen Fantasymesse und so… Aber leider nein. Hab eigentlich alles ausprobiert.

    Also dafür, das der Seed (Zitat von Gronkh) „leicht“ zu erraten wäre, halte ich für nicht richtig. Es gibt so unzählige Versuche und keiner findet ihn herraus… naja schade das es überhaupt immer soo ein riesiges Geheimnis sein muss.

    Gefällt mir

    • Angeblich hat EIN Spieler den seed heraus gefunden, dann hieß es die Bilder seinen ein fake: dann hieß es erhätte den seed doch herausgefunden…naja, nix genaues weiß man nicht 😉
      Fakt ist: wenn ich den seed herausgefunden hätte, dann hätte ich es nicht öffentlich gemacht sondern Gronkh gefragt ob ich es öffentlich machen darf. Hätte er „nein“ gesagt, hätte ich auch nichts gesagt. Es ist Gronkh’s Entscheidung ob er ihn veröffentlicht.

      So wie Gronkh allerdings sagt, dass er so leicht heraus zu finden sei, das glaube ich aber auch nicht.
      Die Hinweise die er damals gegeben hat ließen mich an Notch oder den alten seed denken. Was aber dann nicht zu den späteren Hinweisen passen würde.

      Letztens habe ich gelesen dass bei MC/LITW der seed, wenn er aus Buchstaben besteht, aus Datum und Zeit generiert würde. Das würde bedeuten niemand kann durch Eingabe von Buchstaben den gleichen seed wie Gronkh finden, sondern müsste die gleiche Zahlenfolge eingeben wie der Original seed.

      Gefällt mir

  13. Ich weiß nur es war die Version vor dem update vom Juli 2016. Wenn man das update ohne backup gemacht hat (so wie ich dummerweise) dann hat man keine chance die genau gleiche Welt zu finden.
    Die Hauskoordinaten sind im stream gewesen als er für Schnucki eine neue Route eingeben wollte.
    x 837
    z 686
    den seed den ich seit Beginn an favorisiere ist: Notch
    Da ich aber damals die Koordinaten nicht hatte, konnte ich die Gegend nicht finden bzw überprüfen ob es nun Notch ist oder nicht. Nun habe ich die Daten aber dummerweise das update im Juli ohne backup gemacht…also kann ich es wieder nicht prüfen…
    Egal welchen seed ich bisher ausprobiert hatte (vor dem update) bei Notch habe ich die gleichen Gegenden, die gleichen Bauwerke auch was die Häufigkeit angeht und auch die gleichen Tempel und Dörfer. In allen anderen seeds habe ich nie soviel Bauwerke und Dörfer gefunden.

    Gefällt mir

    • Von welchem Update sprichst du? Reicht es nicht, wenn ich Gronkh’s Pack installiere, also „sein“ veröffentlichtes? Und im Launcher auf 1.0.8 umstelle?

      Gefällt mir

    • Lichtmaler+Mikel:
      Es gab im Juli 2016 ein update von Litw.
      Wenn man dieses update gemacht hatte (es wurde im Launcher angekündigt) ohne ein backup zu machen, der hat keine chance mehr die Gegend von Gronkh zu finden.
      Das hat nichts damit zu tun welche mod-packs Gronkh genutzt sondern es war ein update von Litw.
      Ich habe dummerweise kein backup gemacht weil ich das nicht wusste. Also kann ich die Gegend nie finden.
      Wer das update nicht hat kann mit den Koordinaten x837 y686 die zu Gronkh’s Haus gehören, die Gegend finden. Vorausgesetzt er hat den richtigen seed.
      Ich favorisiere den alten seed -4448170085324254639 oder Notch aber ich konnte ja nicht mehr nachgucken weil ich damals die Koordinaten nicht hatte und als ich sie hatte war das update schon durch.

      Gefällt mir

    • @MaryBo1968
      Ich glaube da liegst du falsch. Der Launcher ist aktuell 1.3 irgendwas. Du stellst aber im Launcher bei der Config (2te Reiter) auf Modpack 1.0.8

      Daher noch mal die Frage, ob damit der Seed von Gronkh gefunden werden kann?

      Gefällt mir

    • @ Anonymos: Wenn Du eine Neue Welt erstellst musst Du auf „weitere Welt-Optionen“ gehen und dort im oberen Feld entweder das Wort zB Valentinstag eingeben oder etwas wovon Du glaubst was der seed sein könnte zB den alten seed den Gronkh damals bei den Minecraft LP’s benutzt hat. Dann auf „fertig“ und dann wieder auf Neue Welt erstellen. Dann noch darauf achten das links „Bioms of Plenty“ auf dem button steht und rechts auf dem button „Bauwerke generieren an“. Gronkh spielt Bioms Plenty und wenn du die Bauwerke nicht generieren lässt findest Du keine Dörfer oder andere Bauwerke.

      Gefällt mir

    • Also der alte seed war es wohl nicht. Er wurde ja schon von anderen ausprobiert.
      Sommerland habe ich kurz rein geguckt. Da man angeblich am gleichen Punkt spawnt wie Gronkh. kann es Sommerland nicht sein.
      Miteinander: man spawnt im Schnee unter einer riesen Eiche auch Himmelseiche genannt aber es ist nicht der gleiche spawn-Punkt.
      Together: auch nicht
      Japan und JaPan sind es auch nicht
      Love oder Liebe sind es beide nicht
      Alphasien: ist es nicht
      Braunschweig: auch nicht
      Markus Persson oder notch (klein geschrieben) sind es nicht
      Neujahr: auch nicht
      Vergissmeinnicht: tolle Gegend aber leider auch nicht

      Gefällt mir

    • Glaube nicht dass Bud Spencer der seed ist.
      Gronkh sagte es wäre leicht raus zu finden.
      Ich habe Notch ausprobiert. Davon hat er früher in den alten LP’s erzählt.
      Notch hat viele Gemeinsamkeiten was die Gegenden betrfft.
      Gronkh’s alter seed -4448170085324254639 macht für mich auch Sinn und wegen der
      dezenten Hinweise bin ich fast davon überzeugt er spielt den gleichen seed wie damals.
      Der alte seed hat auch viele Gemeinsamkeiten was die Gegenden betrifft. Habe beide mehrfach mit Bioms Plenty- Version ausprobiert und auch viele Bauwerke gehabt die Gronkh schon gefunden hat. Ich hatte sie natürlich an anderer Stelle. Habe leider seine Heimat auch noch nicht gefunden, da mir die Koordinaten fehlen und es ist einfach riesig was man da absuchen kann.
      Warum ich davon ausgehe dass es der alte seed ist? Wenn ich nach ein paar Jahren, nachdem ich das Spiel so intensiv gespielt habe, diese tollen Bilder von Litw gesehen hätte und ausprobiert hätte, dann hätte ich als erstes geguckt wie meine alte Welt bzw der alte seed mit den neuen Texturen und dem ganzen neuen drum herum aussehen würde. Also der alte seed.

      Gefällt mir

    • Folgende habe ich ebenfalls ausprobiert, die jedoch nicht funktionierten:

      01.04.2010
      20.06.2035
      BudSpencer
      #Communityliebe
      Communityliebe
      #Communityloben
      Communityloben
      #Danke
      Danke
      Danke fuer alles
      Danke für Alles! 🙂
      Du bist voll lw geworden
      Dubistvolllwgeworden
      Du bist schön!
      Du bist der schönste Mensch
      EricMcLeod
      FastZwölf
      Fast Zwölf
      FastZwoelf
      Fast Zwoelf
      Flöckchen
      Für die Horde!
      Gronkh stinkt
      Guybrush Threepwood
      Hallöchen Popöchen
      HallöchenPopöchen
      Hasenberg
      Herzlich Willkommen
      Ich mag Dich
      Ich werde immer gewinnen 😀
      LeChuck
      Liebe
      Monkey Island
      Meridian
      Meridian59
      Mirfälltnixein
      Morgan Freeman
      MorganFreeman
      Open Sourced Brain
      Schloempel
      Schlömpel
      Schwacke
      Tausend Mal Danke
      Tausendmal Danke
      Threepwood
      Ultima
      Wolkenkind

      Gefällt mir

  14. Beyond two Souls allerdings habe ich es nicht in einer Anderen Schreibweise versucht. Aber ich meine mich daran zu erinnern, dass Gronkh in einem LP Video mal was von anfang des Jahres gesagt hat was ihn persönlich „berührt“ hat und beim BtS LP hat er das oft gesagt, dass ihm die Story sehr nahe geht…. man landet in einem Schnee Biom vor einem Hügel und er hat ja im Litw LP in einer „Höhle“ in nem Schneebiom angefangen.

    Gefällt mir

  15. Also aufgrund der ganzen hinweise ist es möglicherweise der seed : „Silvester“ denn er sagt die zahlen 2015-2016 man kann eigentlich leicht drauf kommen und es ist auf etwas bestimmtes bezogen ich halte silvester für ziemlich zutreffend habe leider keine zeit es auszuprobieren aber ich wünsche euch viel spaß

    Gefällt mir

  16. ich habe 13062015, 20152016,15022016, life in the woods, John Cena, Gregor Onkh, Erik Range, Survival, Lurche, Lurchliebe, Communityliebe, ZX8, Lets Play Together, letsplaytogether, lets play together bis jetzt ausprobiert.

    Gefällt mir

  17. Huhu Leute ich habe den Seed jetzt etwas gespielt und wünsche euch viel spaß damit!
    Es handelt sich um die riesige Blumenwiese mit einer Honig Farm, Tieren und einer Schlucht die sehr cool zu erkunden ist und einige Edelsteine versteckt hat 😉
    Wer mehr wissen will einfach fragen ich werde das so nicht weiter spoilern weil die Umgebung sehr viele überraschung bereit hält wenn man richtig sucht!
    Seed : Sir Bratistan
    Ich würde mich mega freuen wenn jemand den Seed vllt irgendwie zu Gronkh bekommt das er den mal in einem kleinen Video abfliegt und ihn weitergibt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s