Seed posten

Hier kannst Du als Kommentar deinen bereits ausprobierten Seed posten.

Wichtiger Hinweis zur Generierung der Welten/Seeds:

  • Groß- und Kleinschreibung machen einen unterschied
  • Leerzeichen machen einen Unterschied
  • Hashtags (#) ebenfalls

Bedenke, dass der Seed in „Life In The Woods“ ausprobiert werden muss, da der Welten-Generator aus dem originalen Minecraft andere Landschaften generiert.

Advertisements

202 Gedanken zu “Seed posten

  1. Ich hätte da noch ein Anstoß, nämlich die Zahlen die er niedergeschrieben hat bei seinen Let`s Rutsch Vids
    2015
    ~6 Versuche, etwas nicht all zu Wirres aufzunehmen
    ~8 Stunden Renderzeit wegen der Effekte + Filter
    ~8 Stunden wegen Übermüdung eingeschlafen 😀
    ~3 Stunden Upload bei 4+ GB Dateigröße
    ~3 Stunden YouTube-Konvertierung wegen 2h Videolänge
    2016
    ~4 Versuche, etwas nicht all zu Wirres aufzunehmen
    ~0 mal hinterher drüber gehört, weil sonst bestimmt gelöscht
    ~2 Tage lang die Minecraft-Map gefixt
    ~12 Stunden Renderzeit
    ~10 Stunden Upload bei 12+ GB Dateigröße
    ~20 Stunden YouTube-Konvertierung wegen 4h Videolänge

    Man bekommt genau 19 Ziffern (max. Seed länge wenn ich nicht falsch liege) wenn man die Ziffern nebeneinander schreibt.
    6883432402121012204

    Da ich leider die BiomesOPlenty-1.7.10-2.1.0.1338-universal.jar nicht besitze, kann ich den Seed nicht Testen :(, kann einer ja gerne ausprobieren.

    Gefällt mir

  2. Die ursprüngliche Welt von Vergangenheits-Gronkh heißt „Geheime Schmierwurst“.

    Das ist sicherlich nicht der Seed, aber vielleicht könnte es den Seed verraten.
    Was könnte denn eine „geheime Schmierwurst“ sein?
    Als erstes liegen da klar „Teewurst“, „Mettwurst“ und „Leberwurst“ auf der Hand (Hände bitte mit Seife waschen)

    Wenn man darüber hinaus schaut, findet sich „Schmierwurst“ aber auch im Fäkalbereich.
    Und gab es im Minecraft Let’s Play nicht immer „Kackstifte“?

    Was ist mit der Aussage des guten Mannes, dass es etwas mit 2015 und 2016 zu tun haben könnte?
    In der Beschreibung des Let’s Rutsch in Richtung 2016 wurde ein „geheimes Geheimnis“ erwähnt.

    Vielleicht ist der Seed ja ein „Geheimes Kackstift-Geheimnis 2015“?

    „BiomesOPlenty-1.7.10-2.1.0.1338-universal.jar“, der Mod mit dem Gronkh seine Welt erstellt hat, müsste sich doch irgendwo finden und in eine aktuelle Life in the Woods-Installation ziehen lassen?

    Ich würde die Suche nach dem Seed noch nicht aufgeben.
    Einfach mal richtig Querdenken. 💜💜💜

    Gefällt mir

    • Hm….da sagst Du was!
      Der legendäre Kackstift…wichtig wäre natürlich auch zu wissen welches geheime Geheimnis
      er dann meinte…Fragen über Fragen…aber es sind neue Denkanstöße…also weiter geht’s 😉

      Gefällt mir

    • Hi, ich habe nachgeschaut. Diese Datei: BiomesOPlenty-1.7.10-2.1.0.1338-universal.jar
      habe ich auch im Mod Ordner…und nun?
      btw Du heißt nicht zufällig Jürgen? 😀

      Gefällt mir

    • @MaryBo1968

      Dann schmeißt du alle anderen Biomes’O’Plenty.jar aus dem Mods-Ordner deiner LitW-Installation raus und ziehst nur diese rein (Natürlich während das Spiel nicht läuft, aber sollte ja klar sein) und dann kannst du mit dem richtigen Seed wieder Gronkhs LitW-Welt erzeugen.
      Du musst ihn nur haben! 😉

      Gefällt mir

    • Ok, ich habe nochmal nachgeschaut…ich habe nur diese BiomsOPlenty Version drin in dem Modordner…also müsste es mir möglich sein die Welt von Gronkh finden zu können, sobald ich den gleichen seed finde den er nutzt…Habe ich das richtig verstanden? Oder muss ich noch in einem anderen Ordner gucken?

      Gefällt mir

    • Also, Herr Busfahrer…da kann ich quer denken soviel wie ich will.
      Es bleiben zu viele Unbekannte. Ist es ein Wort auf deutsch oder englisch?…oder eine Kombi aus beidem?…sind es Zahlen oder eine Kombi aus Zahlen und Buchstaben?…oder gar umgewandelte Buchstaben?…falls es ein Wort ist oder mehrere…klein oder groß geschrieben usw…
      Sooo unendliche Möglichkeiten. Wieviele ich schon ausprobiert habe?
      Keine Ahnung ( gefühlte 100000 ) aber so kreuz und quer wie ich schon gedacht habe,
      wundert es mich dass ich noch den Weg ins Bad finde 😉
      Ich habe sogar die Einstellung der Biome geändert weil ich gedacht habe er hätte vielleicht auch
      nicht die Einstellung BiomsoPlenty gewählt sondern „große Biome“ oder „standart“

      Also wenn ich nach so langer Zeit wieder Minecraft gespielt hätte und dann noch
      mit so tollem Aussehen der Welt, dann hätte ich meinen alten lets-play-seed genommen
      um zu gucken wie die Welt mit diesen Konfigurationen aussieht…leider hat er das nicht gemacht 😦

      Gefällt mir

  3. Ich habe noch die richtige Life in the Woods-Installation mit dem richtigen Biomes ‚O Plenty-Worldgenerator und habe daher mal ein paar Sachen ausprobiert, die mir eingefallen sind.
    Ich habe mich in jeder Welt zu 836 100 721, wo Gronkh sein 10 FPS-Haus gebaut hat, teleportiert, um sicher zu gehen.
    Beim „Einfach Danke für 2015“-Seed habe ich in einem Erdloch in einer Schneewelt gesteckt. Ein Moment des Glücks, bevor ich bei 836 100 721 wieder in einer Schneewelt gelandet bin.
    Mittlerweile denke ich, dass das Aufinden von Gronkhs Weltenseed von der Wahrscheinlichkeit einem Lotto-Gewinn entspricht.
    Ich wüsste jedenfalls nicht, was ich noch versuchen könnte.

    Meine Versuche:

    #bestemenschen2015
    #communitydanken
    1000 Jahre Minecraft
    2015 Community 2016 Minecraft
    2016 Let’s Play Minecraft
    -2041616630
    1001100110111110000000000
    -4448170085324260000
    5881012024737380000
    alles auf anfang 2015
    Alles auf Anfang 2016
    Beste Menschen 2015
    Beste Menschen 2015-2016
    Dankbarkeit
    Danke
    Danke an 4 Millionen Abonnenten
    Danke an 4000000
    Danke Danke Danke
    Danke den besten Menschen
    Danke für 2015
    Danke für alles
    Danke für das Jahr
    Danke für ein tolles Jahr
    Danke laFamilia für 2015
    Die Lets Play-Welt
    Ein Dankeschön für 2015
    Ein ganz ganz liebes Dankeschön
    Ein großes Dankeschön
    Ein großes Dankeschön für 2015
    Ein riesiges Danke für 2015
    Einfach Danke
    Einfach Danke fuer 2015
    Einfach Danke für 2015
    Einfach danke für 2015-
    Einfach Danke für alles
    Erik Tatjana
    Ganz lieben Dank für alles
    Geheime Dosenwurst
    Geheime Schmierwurst
    Gronkh
    Gronkh in the Woods 2016
    Gronkh sagt danke für alles
    Gronkh und Pandorya
    GronkhCommunity2015-2016
    GronkhPan
    GronkhPandorya
    Gronkhs Jahr der Community 2015
    Gronkhs Let’s Play Welt 2016
    Gronkhs LP-Welt
    Gronkhs-Seed 11
    Herzlichen Dank für 2015
    Jahr der Community
    Jahr der Community 2015
    Jahr der Community 2015 MC 2016
    Jahr der Community 2015-2016
    JahrderCommunity2015
    Let’s Play Minecraft #1252
    Let’s Play Renaissance 2016
    Let’s Play Welt 11
    Let’s Play Welt 2016
    Let’s Play-Welt 2016
    Life in the Woods – Staffel 1
    Meine Danke-Welt
    MeineDanke-Welt
    Minecraft 1252
    Minecraft Let’s Play 14022016
    Neue Soße
    Pandorya und Gronkh
    S01E001
    Staffel 3
    Thanks for watching me
    The Year of the Community
    Vielen Dank
    Vielen Dank für 2015
    Vielen Dank für alles
    Vielen Dank für ein tolles Jahr
    Vielen lieben Dank
    Year of the community

    Gefällt mir

    • Wow! Da hast Du aber viel ausprobiert.
      Könntest Du mal „Alles auf Anfang“ ausprobieren ohne die Jahreszahl?
      Hast Du schon seinen alten seed ausprobiert? -4448170085324254639

      Gefällt mir

  4. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke das ich was nützliches gefunden habe

    könnte es vielleicht sein muss es aber noch testen
    bin grade dabei ne neue life in the woods version zu installieren also kann ich es spätestens morgen prüfen

    hier der link den ich gefunden habe

    https://www.gutefrage.net/frage/gronkh-minecraft-life-in-the-woods-seed

    muss es halt noch testen und mit dem LP abgleichen
    vielleicht ist aber jemand schneller als ich

    Gefällt mir

    • Sorry aber leider sind die Hinweise unbrauchbar. Warum? Dort berichtet jemand das er einen Asiatempel gefunden hat und meint er hätte damit denn Seed gefunden?? Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Egal welchen Seed man hat, dieser Tempel ist ein „Bauwerk“ und kann in jeder erstellten Welt vorkommen! Ich habe auch schon viele gefunden. Und das waren alle 100% keine Seeds von Gronkh.

      Dann ist noch ein Fragesteller Namens „Vronzi“ der dort angeblich bekannt mach er hätte denn Seed gefunden und hat auch gleich ein Link mit dem „Beweisfoto“ eingefügt. Solch einen Typen gabs hier auch schon… leider stellte sich verdammt schnell raus das es alles nur Fake-Screenshots waren.

      Gefällt mir

    • Außerdem ist das Bild ein fake.
      Schaut euch nur mal die linke untere Ecke an, neben der Lebensanzeige.
      Dieses pixelige passt überhaupt nicht ins Bild. Schon gar nicht bei dieser Ansicht.

      Gefällt mir

    • Eigentlich eine gute Idee. Allerdings wurde das Lets Play von Life in the Woods am 15.02.2016 veröffentlich. Aber auch mit dem neuen Datum und in all erdenklichen Variationen leider kein Erfolg.

      Gefällt mir

  5. Komisch finde ich auch das er jetzt überhaupt nichts mehr zusagen hat…. Also Leute, wir können uns zurück lehnen und weiter nach denn Seed suchen… denn gefunden wurde er ganz bestimmt noch nicht.

    Gefällt mir

  6. Kann man Gronkh nicht einfach nochmal fragen?
    Nach 1,5 Jahren wird er doch wohl kein Problem damit haben, den Seed herauszugeben. Viel von seiner Welt kann man nun auch nicht mehr spoilern, er kennt sich darin ohnehin schon bestens aus.

    Man müsste ihn halt irgendwie erreichen. Glaube das kam nichtmehr zu sprachen, weil sich nicht mehr so viele dafür interessieren, aber ich hätte ihn gerne beispielsweise nach wie vor. Wollte schon immer mal sein Haus an der genau selben Stelle nachbauen. 😀

    Gefällt mir

    • Es gab schon mal einen der meinte er hätte den Seed gefunden. Leider war es damals ein Fake.
      Und falls du ihn wirklich gefunden hast dann sage ihn doch und mache nicht ein neues Rätsel draus.

      Gefällt mir

    • Wenn Du weißt wie das Wort heißt, dann kannst Du es ruhig sagen. Umwandeln und ausprobieren können wir anderen ja dann selbst. Ansonsten werte ich deine Kommentare als: „ätsch, ich hab ihn und ihr nicht“ und das wäre sehr mies 😉

      Gefällt mir

    • Hinzu kommt, dass du schreibst, er wäre Programmierer und der Begriff wäre falsch umgewandelt. Das heißt was? Dass er ihn in Camel Case geschrieben hat? Dass er einen Unterstrich als Trennzeichen verwendet? Umso mehr lässt mich daran zweifeln, dass ausgerechnet du darauf gekommen bist, wenn hier schon über Umwandlungen gesprochen wird.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s